Pflegefachkraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 13

bonitas.de

Pflegefachkraft (m/w) Bonitas GmbH und Co. KG Herford, Rödinghausen, Rahden Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege und das Führen der Pflegedokumentation; außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Zur Teamverstärkung In Unseren Kleinen Wohngemeinschaften Für 16-17 Menschen Mit Hilfebedarf »unser Kleines Heim« In Herford Schweicheln Oder Lippinghausen Suchen Wir Dich Als   Pflegefachkraft  (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Mfa Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben  Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Und Das Führen Der Pflegedokumentation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Ganz Viel Zeit Für Die Bewohner Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Stetige Weiterbildungen Eine Vereinfachte Pflegedokumentation Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Und Noch Vieles Mehr Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Herford: Regine Pistler Tel (0 52 21) 694 100 · Rpistler@de Schweicheln: Tanja Blankenhagen Tel (0 52 21) 589 34 65 · Tblankenhagen@de Lippinghausen: Nicole Ostheider Tel (0 52 21) 179 83 200 · Nostheider@de     Gmbh Und Co Kg · Wwwde Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Pflegefachkraft Altenheim Pflegeheim Demenz Pflege Krankenpflege Pflegeassistenz Pflegeassistent Pflegeassistentin Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Und Das Führen Der Pflegedokumentation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Herford Rödinghausen Rahden Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwester Pflegefachkraft Altenheim Pflegeheim Demenz Pflege Krankenpflege Pflegeassistenz Pflegeassistent Pflegeassistentin Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)